Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Entgiftung in Österreich

Rita Ora: Entgiftung in Österreich

22.04.2013 - 11:39 Uhr

Maria Wörth - Rita Ora macht sich fit für den Sommer - unter anderem mit einer Entgiftungskur in Österreich.

Wie der "Daily Mirror" erfahren haben will, hat die Sängerin vergangene Woche im Kurhotel "Viva" am Wörthersee eingecheckt. Dort werden die Gäste nach dem sogenannten "Mayr-Prinzip" behandelt, um ihren Körper zu entgiften und gesünder zu leben. Ein Insider verriet: "Rita möchte für den Sommer und die anstehenden Promo-Termine eine perfekte Figur haben. (...) Das Essen besteht hauptsächlich aus gekochten Kartoffeln und Brühen, und den Gästen wird beigebracht, mindestens 30-mal zu kauen, bevor sie schlucken." Außerdem steht für die 22-Jährige auch noch jede Menge Sport auf dem Programm. Rita Ora selbst ist übrigens eher gelangweilt von der ganzen Sache. Was allerdings eher an der Lage des Hotels liegt, wie sie über "Instagram" mitteilte: "Ich weiß, ich sollte hier nichts schreiben, ich meine, ich mache hier schließlich eine Entgiftung... aber ich bin hier irgendwo im Nirgendwo!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen