Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Hurley: Überglücklich mit ihrem Verlobten

Elizabeth Hurley: Überglücklich mit ihrem Verlobten

16.04.2012 - 08:30 Uhr

Rundum zufrieden: Elizabeth Hurley (46) und Shane Warne (42) genießen ihr ungetrübtes Glück zu zweit.

Auch wenn die Schauspielerin ('Teuflisch') und der australische Cricket-Spieler ganz unterschiedliche Hintergründe haben, glauben sie seelenverwandt zu sein: "Ich glaube, wir verstehen uns einfach und es fühlt sich an, als würdenwir uns schon immer kennen", schwärmte Warne in einem gemeinsamen Interview mit seiner Liebsten im britischen 'Hello!'-Magazin. Ich verstehe, warum es am Anfang für einige Leute komisch aussah, als Elizabeth und ich zusammenkamen, und es so viel Aufsehen erregte. Wir stammen aus unterschiedlichen Welten, aber lustigerweise sind sie sich irgendwie auch sehr ähnlich."

Im Juni letzten Jahres wurde die Scheidung der Hollywood-Schönheit von dem millionenschweren Geschäftsmann Arun Nayar finalisiert. Nun haben Elizabeth Hurley und Shane Warne eine Patchwork-Familie: Mit ihrem Exfreund Steve Bing hat sie einen Sohn, Warne hat drei Kinder mit seiner Ex-Frau Simone.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen