Startseite » Musik » Musik News » Renommierte britische Sängerin Charli Xcx arbeitet mit ihrem Verlobten George Daniel zusammen an neuen musikalischen Projekten

Renommierte britische Sängerin Charli Xcx arbeitet mit ihrem Verlobten George Daniel zusammen an neuen musikalischen Projekten

20.12.2023 - 13:32 Uhr

Unter Anwendung ihrer umfangreichen musikalischen Expertise, Bühnenerfahrung und unverkennbaren Stils hat Charli Xcx, die weltweit mehrere Musikcharts anführt und mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt wurde, gemeinsam mit ihrem Verlobten George Daniel an neuen musikalischen Kreationen gearbeitet.

Daniel, der nicht nur ihr zukünftiger Ehemann, sondern auch der talentierte Schlagzeuger der renommierten britischen Rockband The 1975 ist, sorgt durch seine Beteiligung für die ideale Ergänzung für diese kreative Zusammenarbeit.

Für ihr kommendes Album, das voller Vorfreude und Spannung von ihren Fans erwartet wird, hat das Paar gemeinsam im Aufnahmestudio an neuen Songs gearbeitet. In einem ausführlichen Gespräch mit dem 'Spout'-Podcast teilte Charli Xcx mit: "Wir haben zusammen ein paar Sachen aufgenommen. Wir arbeiten an ein paar Ideen. Es ist witzig, ich hatte noch nie eine Beziehung mit jemandem, mit dem ich auch zusammengearbeitet habe, also ist das wie eine ganz neue Dynamik, aber es ist cool. Es wird wahrscheinlich ein paar Lieder geben, an denen er mit mir zusammengearbeitet hat."

Die hochgeschätzte Musikerin äußerte weiterhin, dass sie die Studiozeit mit George und seinem Bandkollegen Matty Healy nicht nur genossen hat, sondern diese Zusammenarbeit auch ihre Arbeitsweise beeinflusst hat und ihr neue Sichtweisen vermittelte. "Sie brauchen viel Zeit, wenn sie eine Platte aufnehmen, und im Allgemeinen bin ich in der Vergangenheit immer sehr schnell gewesen. Das war früher ein Teil meines Prozesses, diese spontane, instinktive Sache. In ihrer Nähe habe ich mich definitiv an die Idee gewöhnt, an Songs zu sitzen, Dinge noch zu überarbeiten, sie Freunden vorzuspielen, hin und her zu überlegen und einfach ein bisschen mehr mit den Songs zu leben, also das ist eine Möglichkeit, meinen Prozess zu perfektionieren", äußerte die talentierte Sängerin.

Diese aufregende Kooperation deutet auf eine musikalische Transformation hin und lässt die Fans voller Vorfreude auf das nächste Album warten, das einmal mehr Charli Xcxs einzigartiges Genre bis an seine Grenzen ausloten und die Musikwelt mit seiner Originalität und seinem frischen Sound begeistern wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen