Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson will mit ihrem Verlobten durchbrennen

Kelly Clarkson will mit ihrem Verlobten durchbrennen

22.08.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson sind ihre Hochzeitsvorbereitungen zu viel geworden.

Die Sängerin gestand, dass ihr die ganze Planung des Events langsam über den Kopf wächst. Eine Alternative hat die 31-Jährige aber schon parat. Gegenüber "People.com" sagte Kelly: "Mein Verlobter und ich sind wegen der Hochzeit so im Stress, dass wir uns gesagt haben: ‘Hey, lass uns die Segel streichen und einfach abhauen.' Wir sind einfach völlig überfordert mit all den nötigen Entscheidungen. Es ist total verrückt." Ob das Paar seinen Plan wirklich umsetzt, bleibt fraglich.

Kelly Clarkson und ihr Verlobter Brandon Blackstock sind seit etwas über einem Jahr ein Paar und seit Dezember 2012 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen