Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson ringt mit ihrem Verlobten

Jennifer Hudson ringt mit ihrem Verlobten

13.08.2011 - 12:00 Uhr

Guter Trick: Der Verlobte von Jennifer Hudson (29) steht total auf ihren neuen Körper und genießt es, mit ihr zu ringen.

Die beiden gaben im September 2008 ihre Verlobung bekannt und die Sängerin ('I Remember Me') hat seitdem etwa 35 Kilo abgenommen. David Otunga finden den neuen Körper seiner Bald-Ehefrau toll.

"Ich bin genauso beeindruckt wie alle anderen auch", sagte er Donnerstag gegenüber 'Us Weekly' beim 'Summer Slam Be Star' in Los Angeles. Was den ehemaligen Reality-TV-Star an seiner schönen Verlobten aber besonders verzückt ist, dass sich ihre Persönlichkeit nie verändert hat: "Sie war schon immer super selbstbewusst. Da kann ich keine Veränderung feststellen", erklärte Otunga, der es auch genießt, Hudson bei ihrem Vorhaben fit zu bleiben zu unterstützen. Wobei man fairerweise sagen muss, dass eigentlich Jennifer Hudson ihn unterstützt. Wie David nämlich zugibt, hat sie ihn erst zu dem Wrestler gemacht, der er heute ist: "Als ich mit dem Wrestling angefangen habe, habe ich meine Bewegungen an Jennifer ausprobiert und sie wurde ziemlich gut darin", lachte der Verlobte von Jennifer Hudson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen