Startseite » Musik » Musik News » Madonna: kein Problem mit Schönheits-Ops

Madonna: kein Problem mit Schönheits-Ops

19.07.2006 - 19:03 Uhr

London - Madonna hat kein Problem mit Schönheitsoperationen.

Im Gegenteil: Die Pop-Ikone würde sich sogar selbst unters Messer legen, wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet. Die Sängerin wörtlich: "Wenn ich jemals das Gefühl haben sollte, eine Schönheits-Op zu brauchen - ich würde eine machen." Sie würde aber nicht gleich eine Pressekonferenz dazu abhalten.

Vor zwei Jahren wurde gemunkelt, Madonna hätte sich liften lassen. Ein Londoner Schönheitschirurg bestätigte damals die Vermutungen. Als er die Bilder sah, tippte er sofort auf eine operative Verbesserung. Madonnas Sprecherin dementierte jedoch eine Operation.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen