Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Hurley: ihre Zukunft wird chaotisch

Elizabeth Hurley: ihre Zukunft wird chaotisch

06.06.2012 - 07:06 Uhr

London - Elizabeth Hurley sieht ihre Zukunft recht chaotisch.

Die Schauspielerin ist mit dem früheren Cricketspieler, Shane Warne, verlobt und beide sind mit ihren vier Kindern zeitlich gerade völlig ausgelastet. Hurley sagte laut "contactmusic.com": "Meine Pläne für die Zukunft sind chaotisch wie noch nie. Wir versuchen gerade, alle Schultermine wahrzunehmen und dabei noch regelmäßig zu arbeiten. Es soll zudem Spaß machen. Das ist echt eine Herausforderung."

Liz Hurley und Shane Warne sind seit Juli 2010 ein Paar. Am 30. September machte er ihr einen Heiratsantrag und sie sagte "Ja". Eine offizielle Heirat gab es allerdings noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen