Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: es wird chaotisch

Celine Dion: es wird chaotisch

25.10.2010 - 18:04 Uhr

New York - Celine Dion erwartet eine chaotische Zeit. Immerhin brachte die Sängerin gerade Zwillinge zur Welt.

In einem Interview, das die 42-Jährige vor der Geburt gab, erzählte sie: "Das überwältigt jeden. Das nächtliche Füttern und dieses ganze Zeug - das ist normal. Das ist Teil des Mutterseins und deshalb dauert es neun Monate und man soll während dieser Zeit ruhen. Man soll ruhen, weil man danach sehr beschäftigt sein wird. Was denkt ihr, warum man während der Schwangerschaft alle zwei Stunden aufwacht und ins Bad muss. Das soll eine Übung sein, eine Übung für das Stillen. Das ist alles geplant."

Celine Dion wurde am Freitag (22.10.) Mutter von Zwillingen. Nun haben die Sängerin und ihr Mann René Angelil drei Kinder. Sohn René-Charles ist jetzt neun Jahre alt. Alle drei Kinder wurden per künstlicher Befruchtung gezeugt, da Angelil nach einer Krebserkrankung unfruchtbar ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen