Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: „George Clooney wird als Papa chaotisch sein“

Matt Damon: „George Clooney wird als Papa chaotisch sein“

02.04.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist bald Papa von Zwillingen und sein enger Freund Matt Damon macht sich Gedanken darüber, ob der Hollywoodstar und Regisseur seiner neuen Rolle gewachsen sein wird.

Im Interview mit „Entertainment Tonight“ sagte der Vierfach-Papa über seinen Kumpel George: „Er wird sich darauf vorbereiten. Er sollte es auf die Reihe kriegen, denn sie sind unterwegs. Aber er wird großartig sein. Er wird ein bisschen chaotisch sein, aber [Amal] wird sich um alles kümmern.“ Ein bisschen Necken unter Freunden ist bei den beiden also durchaus drin, schließlich sind sie seit vielen Jahre ganz dicke miteinander und haben schon oft gemeinsam vor der Kamera gestanden. Und Matt weiß seinen Kollegen durchaus sehr zu schätzen. Er sagte: „Ich würde das Telefonbuch mit George verfilmen. Er ist ein ganz großartiger Regisseur. Mit ihm macht es einfach Spaß.“

Matt Damon, der selbst vier Kinder hat, war einer der ersten, der von den Baby-News erfahren hat – und trotzdem bekam George Clooney, als er es erzählte, erst mal einen Einlauf von seinem Kumpel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen