Startseite » Musik » Musik News » Kurt Cobain: Verfilmung wird wild & chaotisch

Kurt Cobain: Verfilmung wird wild & chaotisch

21.07.2010 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Das Leben von Kurt Cobain wird verfilmt. Und auch wenn noch nicht feststeht, wer den charismatischen "Nirvana"-Sänger spielen wird, steht eine Sache fest: es wird rockig.

Das verriet jetzt Drehbuchautor Oren Moverman, der gegenüber dem "Guardian" sagte: "Es wird wild und chaotisch - so wie das Leben von Cobain gewesen ist. Der Streifen wird von A bis Z gehen. Die Leute kennen meistens nur die Kurzversion seines Lebens - er nahm eine Menge Heroin, schrieb 'Smells Like Teen Spirit', wurde der größte Rockstar der Welt und brachte sich um. Diese bekannten Dinge über ihn interessieren mich allerdings zuletzt."

Übrigens: Courtney Love, die Witwe von Cobain, will nicht, dass Robert Pattinson den "Nirvana"-Sänger spielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen