Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Hurley herrscht eine Reporterin an

Elizabeth Hurley herrscht eine Reporterin an

18.01.2013 - 07:27 Uhr

Perth - Elizabeth Hurley hat eine unangenehme Auseinandersetzung am Flughafen von Perth gehabt.

Vergangenen Mittwoch (16.01.) ließ die Schauspielerin Australien mit schlechter Laune zurück, nachdem eine verbissene Reporterin unentwegt Fragen an Hurleys Verlobten, Shane Warne, stellte. Dieser hatte zuvor mit seinem Team ein entscheidendes Cricket-Spiel verloren. Laut "contactmusic.com" herrschte die Darstellerin die Medienfrau mit folgenden Worten an: "Du meine Güte, müssen Sie einem immer im Weg stehen? Ich denke, sie sollten sich einfach verpi****."

Liz Hurley ist seit 2010 mit Shane Warne zusammen. Am 30. September 2011 wurde bekannt, dass sich die beiden verlobt haben. Die Hochzeit fand noch nicht statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen