Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: In Hollywood herrscht eine Reha-Manie

Lionel Richie: In Hollywood herrscht eine Reha-Manie

16.04.2007 - 19:00 Uhr

Bremen - Lionel Richie hat seine Künstler-Kollegen kritisiert. Der Sänger erklärte, in Hollywood gäbe es inzwischen eine regelrechte Reha-Manie.

Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte er: "Es ist schon richtig in Mode zu sagen: 'Ich gehe in die Reha-Klinik'. Ich habe mir den Fuß angehauen - ab in die Reha, ich habe mir den Kopf gestoßen - schwups schon in die Reha'." Außerdem meinte Richie, man sollte wirklich nur einen Entzug machen, wenn man ihn auch nötig habe.

Lionel Richie hat selbst schon Erfahrungen mit Drogen gesammelt. Seine Adoptivtochter Nicole experimentierte mit Koks, Marihuana und sogar Heroin.

Lionel Richie ist derzeit auf Tour, hier die Daten:

17.04.2007 - Bremen
18.04.2007 - Berlin
20.04.2007 - Leipzig
21.04.2007 - Nürnberg
22.04.2007 - Hannover
24.04.2007 - Erfurt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen