Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Reporterin Musste ihn nach Afrika Begleiten

Brad Pitt: Reporterin Musste ihn nach Afrika Begleiten

30.05.2005 - 12:08 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Reporterin Diane Sawyer ist mit Schauspieler Brad Pitt durch Afrika gereist.

Us-Pressberichten zufolge hat Pitt das als Voraussetzung für ein Interview festgelegt. Grund: Der Schauspieler wollte damit für die Aids-Problematik in Afrika sensibilisieren. Die Reise von Pitt und Sawyer, sowie das Interview, sollen am 07. Juni ausgestrahlt werden. Diane Sawyer zeigt die Erlebnisse in "Primetime Live", einer Nachrichtensendung des amerikanischen Fernsehsenders Abc. Ob der Reisebericht auch bei uns zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Übrigens: Hollywood-Star Brad Pitt will angeblich ein afrikanisches Baby adoptieren. Die Erlebnisse seiner letzten Afrika-Tour haben in Pitt das Bedürfnis geweckt, ein Kind großzuziehen. Nach allem was er gesehen habe, mache das wirklich Sinn. Er werde in ein paar Wochen erneut nach Afrika gehen. Ob er dann tatsächlich ein Baby adoptieren möchte, wollte Pitt nicht bestätigen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen