Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks & das Reboot von “Charlie’s Angels”

Elizabeth Banks & das Reboot von “Charlie’s Angels”

25.05.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles – Von der „Abc“-Serie “Charlie’s Angels” wird es ein Reboot geben – und die Produktion wird dabei keine Geringere als Elizabeth Banks übernehmen.

Das berichtet das Branchenblatt „Variety“. Demnach arbeiten Banks und „Sony Pictures“ derzeit noch an der Fertigstellung des Drehbuchs, jedoch ist ein Erscheinungsdatum schon festgelegt worden: In Juni 2019 soll die Neuauflage der Serie über die Bildschirme flimmern. Und angeblich gibt es auch schon eine Hauptdarstellerin. Janelle Monáe soll einen der drei Engel spielen. Offiziell bestätigt, ist diese allerdings noch nicht.

2011 gab es schon einmal einen Reboot der Serie von 1976, damals allerdings überhaupt nicht erfolgreich. Nach einer Staffel wurde sie bereits wiedereingestellt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen