Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks: Jetzt bin ich wirklich eine Mutter

Elizabeth Banks: Jetzt bin ich wirklich eine Mutter

18.01.2013 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Banks fühlt sich durch ihr zweites Kind, das im November 2012 durch eine Leihmutter zur Welt kam, endlich wie eine echte Mutter.

Wie "justjared.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Zwei sind ganz anders als eines. Wenn du ein Kind hast, hast du das Gefühl, du kannst immer noch herumreisen und kannst es auf der Hüfte umhertragen und das war's. Du realisierst gar nicht, wie einfach es mit einem ist - bis du zwei hast. Jetzt bin ich wirklich eine Mutter. Oh, ich bin jetzt eine Mutter! Das ist ernst - ich bin jetzt für zwei Menschen verantwortlich."

Elizabeth Banks ist seit 2003 mit Max Handelman verheiratet. 2011 wurde ihr Sohn Felix geboren. Auch er wurde von einer Leihmutter zur Welt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen