Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks: Ich bin nichts Besonderes

Elizabeth Banks: Ich bin nichts Besonderes

17.09.2008 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Banks hat die Gerüchte dementiert, sie sei eingebildet.

Die Schauspielerin betonte: "Ich denke überhaupt nicht, dass ich etwas Besonderes bin - ganz im Gegenteil." Wie das amerikanische Magazin "Women's Health" berichtet, stellte die 34-Jährige klar, sie sei zwar Schauspielerin, aber deshalb keinesfalls etwas Besonderes. "Ich mache mich nicht für die Krebsforschung stark und rette auch keine Leben", so Banks weiter.

Elizabeth Banks hat schon in einigen großen Hollywood-Produktionen mitgespielt. Unter anderem war sie schon in allen drei Teilen von "Spider-Man" zu sehen. Sie spielte in der Comicverfilmung die Rolle der Betty Brant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen