Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks ist jetzt zweifache Mutter

Elizabeth Banks ist jetzt zweifache Mutter

15.11.2012 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Banks ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Eine Leihmutter brachte das Baby zur Welt. Vater ist Kindes ist Banks' Ehemann Max Handelman. Die 38-Jährige schrieb dazu in ihrem Blog: "Da 2012 zu Ende geht und Thanksgiving bevorsteht, habe ich viel, für das ich dankbar bin - persönlich, beruflich und in Sachen Präsidentschaft. Aber nichts kommt der Freude und Aufregung gleich, die mein Ehemann und ich fühlten, als wir vor kurzem unseren zweiten Sohn, Magnus Mitchell Handelman, in dieser Welt begrüßten."

Elizabeth Banks und Max Handelman sind seit 2003 verheiratet. 2011 wurde ihr Sohn Felix geboren. Auch er wurde von einer Leihmutter zur Welt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen