Startseite » Musik » Musik News » Westlife: nichts Besonderes mehr gewesen

Westlife: nichts Besonderes mehr gewesen

02.01.2012 - 09:23 Uhr

London - Westlife haben ihre Trennung beschlossen, weil sie einfach nichts mehr besonderes gewesen sind.

Dies zumindest findet Bandmitglied Shane Filan. Der erzählte jetzt in einem Interview laut der Webseite "contactmusic.com": "Es hat sich so angefühlt, als sei es nichts mehr besonderes, nicht mehr wie es einmal war. Für die Fans war das vielleicht ein wenig anders, aber für uns war das so wie: 'Werden wir noch besser? Werden wir schlechter? Gehen wir auf die Bühne und haben keinen Spaß mehr daran? Es ist schließlich die Hälfte unseres Lebens."

Westlife verkündeten ihre Trennung am 19. Oktober per Statement auf ihrer Internetseite. Darin hieß es zum Beispiel: "Nach 14 Jahren, 26 Top-Ten-Hits, darunter 14 Nummer-Eins-Singles... zehn ausverkauften Tourneen und unzähligen Erinnerungen, verkünden wir heute, dass wir künftig getrennte Wege gehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen