Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elijah Wood & The Lord of the Wings

Elijah Wood & The Lord of the Wings

11.01.2010 - 15:18 Uhr

New York - Das ist ein wahrhaft gefundenes Fressen für alle Fans von "Der Herr der Ringe" gewesen: Elijah Wood moderierte ein Wettessen mit dem Namen "The Lord of the Wings" - zu deutsch: Der Herr der Flügel.

Denn bei dem kulinarischen Wettstreit in New York ging es darum, möglichst viele davon in einer bestimmten Zeit zu vertilgen. Der Sieger sagte nach Angaben von "contactmusic.com" hinterher dazu: "Es war ein lustiger Abend. Ich habe 14 Flügel in drei Minuten gegessen. Elijah ist ein guter Sportsmann und ein wirklich netter kleiner Kerl. Und vielleicht bereue ich mal, dass ich das jetzt sage, aber er hat die blausten Augen, die ich je bei einem Mann gesehen habe."

Elijah Wood ist seine Rolle als "Frodo" übrigens sehr ans Herz gewachsen. Bekäme er noch einmal das Angebot, den kleinen Hobbit zu spielen, würde er sofort zusagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen