Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z verkauft jetzt Chicken Wings

Jay-Z verkauft jetzt Chicken Wings

11.01.2011 - 12:00 Uhr

Neue Einnahmequelle: Jay-Z (41) soll in das Restaurant seines Cousins Jamar White in Brooklyn investiert haben.

Der Rapper ('Empire State of Mind') gilt als sehr erfolgreicher Geschäftsmann. Das Vermögen des Amerikaners wurde im vergangenen Jahr auf 348 Millionen Euro geschätzt. Die Summe resultiert aus Einnahmen von über 50 Millionen weltweit verkaufter Platten, einer Mode-Linie, einem Nachtclub und dem Anteil an einem Basketball-Team. Außerdem hat der Rapper sein eigenes Plattenlabel 'Roc Nation' gegründet. Nun soll er auch in 'Buffalo Boss' investiert haben, einem Restaurant in Brooklyn, das sich auf Chicken Wings spezialisiert hat. Das Ganze ist eine Familienangelegenheit, denn neben Jay-Z sollen auch seine Mutter Gloria und seine Schwester Andrea daran beteiligt sein. "Das Lokal verbreitet positive Stimmung innerhalb der Gemeinde", wusste die Internetseite 'Tmz' zu berichten. "Es hat neulich begabte Schüler einer lokalen Schule mit kostenlosem Essen versorgt - wie großartig ist das?!"

Dass der Musiker in das Restaurant investiert hat, überrascht einige, denn er hat vor Kurzem gestanden, dass er Schwierigkeiten mit Hühnerfleisch habe. Seine Familie hatte nie viel Geld und deshalb gab es meistens das weiße Geflügelfleisch auf dem Tisch. "Wir haben viel Hühnchen gegessen, weil Hühnerfleisch billig ist, deshalb hatten wir viel Hühnchen - Hühnerbrust, alles mit Huhn ... bis heute kann ich nur wenig davon essen, sonst wird mir schlecht", erklärte Jay-Z seine Aversion.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen