Startseite » Musik » Musik News » Bette Midler hätte Wind Beneath My Wings fast abgelehnt

Bette Midler hätte Wind Beneath My Wings fast abgelehnt

09.12.2014 - 12:59 Uhr

London - Bette Midler hätte fast einen ihrer größten Hits abgelehnt. Den Song "Wind Beneath My Wings", mit dem sie 1989 die Spitze der US-Charts erobern konnte.

In der britischen TV-Show "Good Morning Britain" verriet die Schauspielerin und Sängerin dazu: "Ich dachte, es wäre ein Country-Song, und ich dachte, die Leute wären sauer auf mich, wenn ich einen Country-Song covern würde. Meine beiden Produzenten sagten mir damals, 'Wenn du diesen Song nicht singst, werden wir dich umbringen!‘" Midler ist sich zudem sicher, dass der Film "Freundinnen", in dem der Song zu hören war, maßgeblich zum Erfolg des Tracks beigetragen habe: "Der Film und die Qualität dieses Bildes, die Art, wie es bei den Leuten nachgehallt hat, hatte viel mit dem Erfolg des Songs zu tun, denke ich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen