Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & Wings: Neuauflage der Alben

Paul McCartney & Wings: Neuauflage der Alben

06.12.2018 - 16:56 Uhr

Berlin - Paul McCartney und seine Band "Wings" sind zwar schon seit einigen Jahren nicht mehr zusammen, die Musik bleibt trotzdem unvergessen.

Deswegen gibt es morgen (07.12.) die Neuauflage der Alben "Wild Life" und "Red Rose Speedway" mit B-Seiten, Home-Recordings und bisher unveröffentlichten Tracks, gibt "Universal Music" bekannt. Eine Woche später (14.12.) kommt dann das aufwendig gestaltete Boxset dazu heraus. "Wild Life" war das erste Album von McCartney und "Wings", auf dem auch seine verstorbene Frau Linda zu hören ist. Mit "Red Rose Speedway" schafften sie es sogar auf Platz eins der US-Charts.

Paul McCartney brachte übrigens im September seine aktuelle Platte "Egypt Station" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen