Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth & das Bridget Jones-Familientreffen

Colin Firth & das Bridget Jones-Familientreffen

14.09.2011 - 17:28 Uhr

London - Dass "Bridget Jones" auf die Kinoleinwand zurückkehren wird, ist bereits bekannt.

Nun allerdings scheint auch sicher, dass Oscar-Preisträger Colin Firth wieder mit von der Partie sein wird. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Es gibt schon ein Drehbuch und dieser Charakter ist Teil meines Lebens geworden. Natürlich bin ich interessiert daran, wie er sich weiterentwickelt." Und auch mit seinen Kollegen Renée Zellweger und Hugh Grant würde er gerne wieder vor der Kamera stehen. "Das hätte schon etwas von einem Familientreffen - so wie eine dieser Familienzusammenführungen an Weihnachten", so Firth abschließend.

Übrigens: Ob Hugh Grant im dritten Teil der "Bridget Jones"-Reihe mit von der Partie ist, ist noch nicht bekannt. Bislang sollen nur Renée Zellweger und Colin Firth unterschrieben haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen