Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eine wie keine: Freddie Prinze Jr. gegen Remake

Eine wie keine: Freddie Prinze Jr. gegen Remake

09.04.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Freddie Prinze Jr. ist nicht erfreut über die Nachricht, dass es ein Remake von "Eine wie keine" geben soll.

Der Schauspieler war 1999 in der Hauptrolle zu sehen und ist der Ansicht, dass Hollywood wohl die Ideen ausgehen und kein Studio mehr Risiken eingehen will. Auf "Twitter" teilte der 39-Jährige mit: "Die Schreiber haben tonnenweise Original-Drehbücher. Die Entscheider möchten aber nur ein bekanntes Publikum beliefern. Das ist nichts, was ein Schreiber machen kann. Schwer für Schreiber mit Original-Drehbüchern."

Die Highschool-Komödie "Eine wie keine" von Regisseur Robert Iscove spielte übrigens über 100 Millionen Dollar ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen