Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freddie Prinze Jr.: Liebe geht durch den Magen

Freddie Prinze Jr.: Liebe geht durch den Magen

05.06.2016 - 08:30 Uhr

Freddie Prinze Jr. (40) veränderte mit seinen Kochkünsten das Leben von so einigen Damen.

Denn der Schauspieler ('Eine wie keine') ist auch als Koch ziemlich erfolgreich. Sogar ein Kochbuch gibt es von Freddie, der seit 14 Jahren glücklich mit Sarah Michelle Gellar (39, 'Eiskalte Engel') verheiratet ist.

"Ich habe einmal einen Hummer mit Sauce zubereitet, der eine Schauspielerin ganzheitlich verändert hatte", erzählte er 'Bon Apetit'. "Sie verliebte sich dadurch in mich, was unheimlich war. Das ist auch alles im Kochbuch drin. Es war einfach zu gefährlich, es für mich zu behalten."

Seine Frau Sarah ist natürlich ein ebenso großer Fan von Freddies Kochkünsten und für sie hat er schon so einiges ausprobiert. "Ich habe einmal ein mexikanisch gewürztes Hühnchen für meine Frau gemacht, als sie schwanger war, weil der Arzt ihr geraten hatte, mehr Gewürze in ihren Speiseplan aufzunehmen", lächelte Freddie, der betonte, dass Gewürze "in jeder erdenklichen Form" essentiell für seine Gerichte sind.

"Cayenne-Pulver und rote Chillies sind Grundnahrungsmittel bei mir zu Hause. Ich kaufe im Oktober Tonnen an Chillies, häute sie, nehme die Samen raus und friere sie ein. Dann mache ich sie auf Nachos oder benutze sie als Steak-Marinade. Grüne Eier mit Schinken sind bei mir mit grünen Chillies ... Alles braucht einen kleinen Kick."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen