Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freddie Prinze Jr. veröffentlicht ein Kochbuch

Freddie Prinze Jr. veröffentlicht ein Kochbuch

09.04.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Freddie Prinze Jr. wird sein erstes Kochbuch veröffentlichen.

Der Schauspieler ist seit Jahren ein begeisterter Koch und präsentiert vor allem auf seiner "Twitter"-Seite gerne die kulinarischen Köstlichkeiten, die er zaubert. Jetzt verriet allerdings nicht er, sondern seine Ehefrau Sarah Michelle Gellar die freudige Nachricht. Sie twitterte: "Freddie ist so stolz darauf, sein erstes Kochbuch 'Back To The Kitchen‘ anzukündigen, das 2016 erscheint." Gegenüber "Eonline.com" bestätigte der 39-Jährige die Meldung inzwischen und sagte unter anderem: "Ich bin begeistert davon, meinen Fans einige der frischen, gesunden und einfachen Rezepte anzubieten, die meine Familie und ich lieben." Das Kochbuch soll übrigens rund 75 Rezepte des Schauspielers beinhalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen