Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ein Quantum Trost bricht in Großbritannien Rekorde

Ein Quantum Trost bricht in Großbritannien Rekorde

02.11.2008 - 10:31 Uhr

London - Der neue Bond-Film "Ein Quantum Trost" hat am Starttag in Großbritannien alle Rekorde gebrochen.

Der Streifen kam dort bereits vergangenen Freitag (31.10.) in die Kinos. Wie die "Bild"Zeitung berichtet, spielte der Film mit Daniel Craig allein an diesem Tag bereits 6,2 Millionen Euro ein. Damit wurde der bisherige Rekord für einen Freitagsauftakt gebrochen. Dieser lag bisher bei "Harry Potter und der Feuerkelch" und einem Einspielergebnis von 5,1 Millionen Euro.

"Ein Quantum Trost" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am kommenden Donnerstag (06.10.) in die Kinos. In Österreich läuft der 007-Streifen einen Tag später an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen