Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ein Quantum Trost: Deutschlandpremiere in Berlin

Ein Quantum Trost: Deutschlandpremiere in Berlin

04.11.2008 - 05:15 Uhr

Berlin - In Berlin hat gestern (03.11.) die Deutschland-Premiere des neuen Bond-Films "Ein Quantum Trost" stattgefunden.

Daniel Craig höchstpersönlich schritt dabei über den roten Teppich. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hatte der Schauspieler seine Verlobte Satsuki Mitchell mitgebracht. Fleißig schrieb der Bond-Darsteller Autogramme. Als er nach seiner Schulter gefragt wurde, die er sich bei den Dreharbeiten verletzt hatte, sagte er: "Meiner Schulter geht es gut - und Schnupfen habe ich auch nicht."

Offizieller Filmstart des neuen Bond-Streifens "Ein Quantum Trost" ist in Deutschland und der Schweiz am kommenden Donnerstag (06.11.). In Österreich läuft der Film einen Tag später an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen