Startseite » Musik » Musik News » Mika: Seine Mutter belegt ihn mit einem Fluch

Mika: Seine Mutter belegt ihn mit einem Fluch

08.09.2009 - 07:08 Uhr

London - Mika hat sich nach dem Erfolg seines Debütalbums "Life In A Cartoon Motion" eine luxuriöse Villa in Los Angeles gekauft.

Gewohnt hat er in dieser bisher aber kaum. Schuld dran ist laut "contactmusic.com" seine Mutter. Der 26-jährige Brite sagte dazu: "Sie hat einen Zigeunerfluch über mich verhängt und gesagt, umso mehr Geld ich für Komfort ausgebe, desto schlechter würde mein Album werden. Als der abergläubische Idiot, der ich nun mal bin, bin ich wieder in das selbe alte Appartement gezogen, in dem ich vorher wohnte."

Mikas zweites Album ist inzwischen fertig. Der britische Sänger bringt am 18. September die Scheibe "The Boy Who Knew Too Much" auf den deutschsprachigen Markt. Die erste Singleauskopplung "We Are Golden" ist bereits zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen