Startseite » Film + TV » Film + TV News » Edward Norton: Wo will er heiraten?

Edward Norton: Wo will er heiraten?

31.05.2011 - 08:30 Uhr

Happy End: Edward Norton (41) ist angeblich auf der Suche nach dem perfekten Ort für seine Hochzeit.

Am Wochenende soll der sexy Schauspieler ('American History X') gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Shauna Robertson nach Cape Cod im US-Bundesstaat Massachusetts gefahren sein, um die Gegend nach einem geeigneten Plätzchen für ihre Hochzeit abzusuchen.

Wie die 'New York Post' berichtete, fuhr das Pärchen zu "Grundstücken direkt am Meer" und unternahm eine Fahrt auf einem der Luxusschiffe vor Ort.

Edward Norton, der in der Vergangenheit mit Sängerin Courtney Love und Schauspielerin Salma Hayek liiert war, machte seiner Shauna nach sechs gemeinsamen Jahren einen Antrag. Der Star selber äußerte sich bisher nicht zu den freudigen Nachrichten, soll Freunden zufolge aber während eines Indien-Urlaubes um die Hand seiner Liebsten angehalten haben.

Courtney Love, Witwe von Grunge-Ikone Kurt Cobain (✝27) und Frontfrau der Band 'Hole', ließ es sich nicht nehmen, die Verlobung ihres Ex zu kommentieren. Sie datete Norton vier Jahre lang und erklärte nun in der 'New York Post': "Wow, das wurde aber auch Zeit! Er ist 41, sie sind seit sechs Jahren zusammen. Er muss unbedingt Babys machen. Ich frage mich, was für einen Ring er ihr gekauft hat? Mir schenkte er einen Rubin."

Wann genau Edward Norton seine Verlobte vor den Altar führt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen