Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Ich hätte Edward Norton heiraten sollen

Courtney Love: Ich hätte Edward Norton heiraten sollen

24.10.2006 - 18:27 Uhr

Los Angeles - Courtney Love trauert ihrem Ex-Freund Edward Norton immer noch nach.

Die Sängerin und der Schauspieler waren in den 90er Jahren ein Paar, sie sollen sogar verlobt gewesen sein. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, bereut Love heute, Norton eine Abfuhr erteilt zu haben. Grund: Nach dem Tod ihres Mannes Kurt Cobain 1994 stand ihr Ex ihr mit Rat und Tat zur Seite und tröstete sie - ein echter Gentleman eben. Die Sängerin dazu: "Ich arbeite an meinem Männer-Karma. Entweder lande ich bei den ganz tollen oder bei den ganz schlimmen Männern. Ich hätte Edward heiraten sollen."

Bereits vor einigen Jahren sagte Courtney Love, sie trauere Edward Norton immer noch nach. Die Sängerin wörtlich: "Ich liebe Edward. Wenn ich sterbe, werde ich ihm alles hinterlassen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen