Startseite » Film + TV » Film + TV News » Edward Norton: Brad Pitt kann nicht singen

Edward Norton: Brad Pitt kann nicht singen

23.10.2008 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Edward Norton hat Gerüchte dementiert, er werde zusammen mit Brad Pitt für ein "Fight Club"-Musical auf der Bühne stehen.

Das sei gar nicht möglich, so Norton, schließlich könne Brad überhaupt nicht singen. Gegenüber "Msnbc.com" sagte der Schauspieler wörtlich: "Diese Gerüchte haben für eine Weile die Runde gemacht. Ich bezweifel, dass Brad und ich das spielen werden. Ich weiß, dass Brad nicht singen kann."

"Fight Club" wurde von Regisseur David Fincher in Szene gesetzt. Den gleichnamigen Roman schrieb Chuck Palahniuk. 1999 erschien der Streifen in Deutschland. Er gilt inzwischen als Kult. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen