Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne will eine Superheldenrolle

Eddie Redmayne will eine Superheldenrolle

05.12.2012 - 12:55 Uhr

London - Eddie Redmayne würde gern eine Rolle als Superheld bekommen. Der Schauspieler gestand, dass er mit Freude bei der nächsten Verfilmung eines Comic-Buches dabei wäre.

Gegenüber "MTV" sagte er: "Ich liebe solche Filme, wenn sie gut gemacht sind. Ich habe gern Andrew Garfield und Emma Stone in ‘Spider-Man' gesehen. ‘The Dark Knight Rises' habe ich auch geliebt. Es scheint so, als ob das Publikum von heute nach Befriedigung lechzt, die über das bloße Schauspiel hinausgeht. Aus der Sicht eines Schauspielers ist das faszinierend. Ich mag es, wenn man die Dinge ein wenig aufmischt."

Eddie Redmayne spielte bereits in Filmen wie "The Good Sheperd" und "My Week with Merilyn" mit. Ab dem 21. Februar 2013 wird er in "Les Misérables" in den Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen