Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Superheldenrolle kommt nicht in Frage

Mark Wahlberg: Superheldenrolle kommt nicht in Frage

15.08.2013 - 13:33 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg kann sich nicht vorstellen, irgendwann mal einen Superhelden zu spielen.

Der Schauspieler ist der Ansicht, dass enge Kostüme nichts für ihn sind - als ‘Iron Man' die Welt zu retten, könnte sich der 42-Jährige dann aber doch vorstellen. Im Gespräch mit "Yahoo! Movies" sagte Mark: "Ich würde gerne mal die 'Iron Man'-Reihe übernehmen. Aber es ist so eine Sache: Ich mag es, echte Leute zu spielen, also wurde ich nie gefragt. Einmal war ich im Gespräch, 'Robin' in 'Batman' zu spielen. Da bin ich aber gerade noch mal davon gekommen. Ich ziehe nämlich ganz bestimmt keine Strumpfhosen an!"

Mark Wahlberg ist ab dem 26. September an der Seite von Denzel Washington in "2 Guns" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen