Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne: Urlaub nach den Oscars

Eddie Redmayne: Urlaub nach den Oscars

17.01.2015 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Eddie Redmayne hat momentan kaum Zeit für sich und seine Frau.

Derzeit ist schließlich Awards-Season, und der Schauspieler ist für seine Rolle in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" für nahezu jeden wichtigen Preis nominiert. Nach der Oscar-Verleihung am 22. Februar hat Eddie deshalb nur einen Wunsch, wie er gegenüber "People.com" verriet: "Urlaub, Urlaub, Urlaub. Es ist ein wundersamer Zirkus, aber ich denke, nachdem ich meinen nächsten Film beendet habe, werde ich vielleicht einen Strand mit klarem Wasser aufsuchen. Ich habe noch nie solche Ferien gemacht. Ich werde wohl viel Sonnencreme mitnehmen müssen."

Eddie Redmayne gewann für seine Rolle in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" gerade einen Golden Globe als "Bester Hauptdarsteller in einem Drama". Er erhielt außerdem eine Oscar-Nominierung für seine schauspielerische Leistung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen