Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne & die überraschende Vaterschaft

Eddie Redmayne & die überraschende Vaterschaft

01.02.2016 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Eddie Redmayne ist froh, dass er noch einige Monate hat, bevor er Vater wird.

Denn der Schauspieler hat noch viel vorzubereiten, bevor das Baby kommt. Auf dem roten Teppich bei den Sag Awards am Samstagabend (30.01.) wurde der 34-Jährige nämlich gefragt, was ihn am meisten am Vater werden überrascht hat. Er antwortete gegenüber "E! News": "So ziemlich alles. Wir haben angefangen, uns um die logistischen Dinge zu kümmern bevor wir ins Krankenhaus gehen und das ist eine sehr lange Liste."

Eddie Redmayne hat übrigens im Januar bestätigt, dass er und seine Frau Hannah Bagshawe ein Baby bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen