Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne kommt unter die Haube

Eddie Redmayne kommt unter die Haube

02.06.2014 - 22:00 Uhr

Eddie Redmayne (32) gibt seiner Freundin Hannah Bagshawe das Ja-Wort.

Der Schauspieler ('Les Misérables') ist seit über zwei Jahren mit der Publizistin liiert und will nun sein Liebesglück offiziell machen. Wie der Pressesprecher des britischen Stars gegenüber 'Us Weekly' bestätigt, hat sich dieser verlobt und will demnächst in den Hafen der Ehe einlaufen. Ein Insider enthüllte außerdem, dass Redmayne vergangenes Wochenende während eines romantischen Urlaubs vor seiner Liebsten auf die Knie ging, nachdem er den Antrag bereits über einen längeren Zeitraum geplant hatte. "Es scheint, als hätten sie schon immer gewusst, dass sie den Rest ihres Lebens miteinander verbringen werden", gab der Nahestehende preis.

Bevor der Rotschopf Bagshawe um ihre Hand bat, legte er auf eine traditionelle Herangehensweise Wert. "Er bat erst um die Erlaubnis ihres Vaters - das ganze Drumherum", ließ ein weiterer Informant wissen. Wann das Paar vor den Traualtar treten wird, steht derweil noch nicht fest.

Redmaynes Liebesleben machte übrigens im vergangenen Jahr Schlagzeilen, als Gerüchte aufkamen, er hätte 2011 mit der Popsängerin Taylor Swift (24, 'I Knew You Were Trouble') angebandelt, als diese für den Musicalfilm 'Les Misérables' vorsprach. "Das war absoluter Schwachsinn", beteuerte er Anfang 2013 im Gespräch mit der UK-Ausgabe des 'Glamour'-Magazins. "Wir unterhielten uns sieben Minuten lang hinter der Bühne. Insgesamt verbrachte ich eine Stunde und sieben Minuten mit Taylor Swift. Das ist selbst für meine Verhältnisse eine kurze Beziehung!", empörte sich Eddie Redymayne damals.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen