Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne & das großartige Drehbuch von J.K. Rowling

Eddie Redmayne & das großartige Drehbuch von J.K. Rowling

25.12.2015 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Eddie Redmayne glaubt, dass der Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" die Harry Potter-Fans nicht enttäuschen wird.

Denn das Drehbuch von J.K. Rowling ist wirklich großartig, verriet der Brite dem "Parade Magazine". Und solange er diesem mit seiner schauspielerischen Leistung auch gerecht wird, steht dem Erfolg nichts mehr im Wege. Wörtlich sagte er: "Als ich das Drehbuch gelesen habe, musste ich lächeln. Ich hatte ein riesen Grinsen im ganzen Gesicht. Ich hoffe, ich kann das auch vermitteln."

Die Geschichte von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" spielt übrigens rund 70 Jahre vor den Ereignissen in der Harry Potter-Reihe. Der Film soll am 17. November 2016 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen