Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne liebt das Eheleben

Eddie Redmayne liebt das Eheleben

15.02.2015 - 10:18 Uhr

London - Eddie Redmayne genießt es, verheiratet zu sein. Der britische Schauspieler, der seine Hannah erst im Dezember heiratete, schwebt im siebten Himmel.

Er schwärmte gegenüber "Contactmusic.com": "Eine junge Ehe ist wundervoll, einfach außergewöhnlich. Ich bin sehr glücklich." Nach den Oscars, bei denen Redmayne sich Hoffnungen auf den Preis als "Bester Hauptdarsteller" machen darf, will er seine Liebste entführen. Er verriet: "Der Plan ist, irgendwo an den Strand zu fliegen mit Hannah, weil sie das verdient."

Die diesjährigen Oscars gehen am 22. Februar über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen