Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne & das Zusammenleben mit Jamie Dornan

Eddie Redmayne & das Zusammenleben mit Jamie Dornan

14.02.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Zu Beginn ihrer Karrieren haben sich Eddie Redmayne und Jamie Dornan ein Appartement geteilt.

Über diese gemeinsame Zeit erzählte Redmayne "Good Morning America": "Es war, als würde man praktisch mit einem Welpen zusammenwohnen, denn er hat mehr Energie als jedes andere menschliche Wesen, das ich je getroffen habe. Es gibt das diese Grauzone zwischen fünf und sechs Uhr, in der er einfach durchdrehte und sich wie ein Welpe aufführte."

Jamie Dornan selbst verriet über das Zusammenleben mit Redmayne, dass beide im starken Konkurrenzkampf miteinanderstanden, da sie immer für dieselben Rollen vorsprachen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen