Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne: Das ist so ein Traum

Eddie Redmayne: Das ist so ein Traum

09.02.2015 - 06:55 Uhr

London - Eddie Redmayne hat gestern Abend (08.02.) seinen ersten Bafta Award abgeräumt.

Er wurde in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" für seine Rolle als Physiker Stephen Hawking in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" ausgezeichnet. Der 33-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Es ist irgendwie überwältigend... Wir haben den Film gemacht, aber wir hatten ihn nicht fertig gesehen. Mir war es so wichtig, was Stephen Hawking und Jane Hawking über den Film denken würden. Das ist so ein Traum, wirklich."

Eddie Redmayne gewann für diese Rolle übrigens unter anderem auch schon einen Golden Globe. Und er gilt als Favorit für einen Oscar als "Bester Hauptdarsteller". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen