Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julie & Julia: Meryl Streep nimmt kräftig zu

Julie & Julia: Meryl Streep nimmt kräftig zu

06.09.2009 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Meryl Streep hat bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Julie & Julia" fast sieben Kilo zugenommen.

Schuld war das leckere Essen am Set. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Schauspielerin dazu: "Ich habe rund sieben Kilo während der Dreharbeiten zugenommen, aber das war es wert. Ich sehe das wie eine Schwangerschaft. Es war eine Entschuldigung - ich musste mir keine Sorgen machen, wie ich aussehe, weil ich keine glamouröse Tussi gespielt habe. Das Essen am Set war unglaublich, es war fast ein Grund, den Job anzunehmen."

"Julie & Julia" läuft seit vergangener Woche in den deutschsprachigen Kinos. Und darum geht's in dem Film:
Zwei Frauen in unterschiedlichen Zeitaltern und Situationen, die die Liebe zum Essen und ihren Ehemännern verbindet. 1949 entdeckt Julia Child, Frau eines nach Paris versetzten amerikanischen Regierungsangestellten, ihre neue Berufung als Köchin und schließlich auch als Autorin, die viele Jahre an ihrem berühmtesten Buch über die Französische Küche arbeitet. Dessen 524 Rezepte will Julie Powell 2004 in New York innerhalb eines Jahres nachkochen, dokumentiert diese Mammutaufgabe in einem Blog und wird dadurch berühmt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen