Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto will kräftig zunehmen

Jared Leto will kräftig zunehmen

20.02.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Jared Leto ist im Moment ständig am Futtern. Der Schauspieler muss nämlich für seine Rolle als Joker in "Suicide Squad" ordentlich an Gewicht zulegen.

Im Interview mit der Zeitschrift "Billboard" sagte der 43-Jährige: "Stört es, wenn ich ein bisschen esse? Ich versuche, stark zuzunehmen. Das bedeutet, dass ich alle paar Stunden essen muss - und ich bin schrecklich schlecht darin, viel zu essen." Er freue sich aber schon wahnsinnig, in die Rolle des Jokers zu schlüpfen. Leto wörtlich: "Die Möglichkeit diesen fast schon shakespearischen Charakter zu spielen... Dazu werden graphische Novellen und Comicbücher doch, oder? Dieses wunderschöne Desaster eines Charakters - was für eine große Herausforderung!"

"Suicide Squad" soll übrigens voraussichtlich im Oktober 2020 in die Kinos kommen. Auch Will Smith, Margot Robbie und Tom Hardy haben für den Film unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen