Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy: Rolle in The Pick Up

Eddie Murphy: Rolle in The Pick Up

30.03.2023 - 15:00 Uhr

Eddie Murphy ist in Gesprächen, in dem kommenden Film 'The Pick Up' mitzuspielen.

Der 61-jährige Schauspieler könnte sich dem Cast des Streifens anschließen, dessen Produktion von Amazon Studios übernommen werden soll.

Tim Story wird den Film basierend auf einem Drehbuch von Kevin Burrows und Matt Mider inszenieren. Insider beschreiben das Projekt als eine Komödie im Stil von 'Bad Boys', in der Murphy einen Charakter verkörpern wird, der sich in eine Frau verliebt und in einen Überfallversuch verwickelt wird. Das aktuelle 'Shots! Shot! Shots!'-Drehbuch von Burrows und Mider ist von Universal aufgegriffen worden, in dem Jason Momoa mitspielen und welches von Dan Lin produziert wird. Eddie wird erneut die Rolle des Axel Foley in dem neuen 'Beverly Hills Cop: Axel Foley'-Film mimen und erklärte zuvor, dass die Beteiligung des Produzenten Jerry Bruckheimer ihn davon überzeugt habe, für den vierten Film der erfolgreichen Franchise zurückzukehren. Der 'Coming to America'-Darsteller verriet gegenüber 'Collider': "Jerry Bruckheimer, der ursprüngliche Produzent. Als er wieder involviert war, begann alles zusammenzukommen. Weil wir es jahrelang versuchten, vielleicht 10, 12 Jahre lang, und ich muss mir fünf oder sechs verschiedene Drehbücher durchgelesen haben, und es war nie richtig."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen