Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy will Rolle in A Thousand Words

Eddie Murphy will Rolle in A Thousand Words

10.10.2007 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy will die Hauptrolle in dem Streifen "A Thousand Words" spielen.

Es heißt, die Verhandlungen mit Dream Works lägen in den letzten Zügen, es sei so gut wie sicher, dass Murphy die Rolle bekomme. Das besondere daran ist, dass Murphy einen Mann spielen müsste, der bis zu seinem nahen Tod nur noch eintausend Worte sprechen darf. Co-Produzent des Projekts ist übrigens Nicolas Cage, das Drehbuch stammt aus der Feder von Steve Koren. Er zeichnet auch für "Click" verantwortlich.

Derzeit steht Eddie Murphy aber noch für einen anderen Kinofilm vor der Kamera. "Nowhereland" soll aber erst im Oktober 2008 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen