Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy: Ehevertrag als Trennungsgrund?

Eddie Murphy: Ehevertrag als Trennungsgrund?

22.01.2008 - 06:03 Uhr

Los Angeles - Die Spekulationen über die Trennungsgründe von Eddie Murphy und Tracey Edmonds reißen nicht ab.

Nun heißt es, Tracey habe sich geweigert einen Ehevertrag zu unterschreiben. Laut der "New York Post" erklärte ein Insider: "Als es zur amtlichen Hochzeit kommen sollte, wollte Tracey keinen Ehevertrag unterschreiben." Dies habe Eddie Murphy nicht hinnehmen wollen und trennte sich, so der Insider weiter.

Ein weiterer Trennungsgrund könnte dieser hier sein: Es heißt, Traceys Kinder hätten Eddie Murphy nicht ausstehen können. Ein Insider meinte: "Traceys Kinder hassen Eddie. Sie hatten einen schrecklichen Streit und beleidigten dabei auch Eddies Mutter." (Fan-Lexikon berichtete)

Eddie Murphy und Tracey Edmons waren rund drei Wochen ein Beinahe-Ehepaar. Die beiden hatten auf der Insel Bora Bora "Ja" gesagt. Allerdings war dies nur eine Hochzeitszeremonie, keine amtliche Eheschließung. Vor wenigen Tagen haben die beiden ihre Trennung bekannt gegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen