Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller: Karriere als Trennungsgrund?

Ben Stiller: Karriere als Trennungsgrund?

01.06.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles – Der hektische Terminplan von Ben Stiller ist angeblich der Grund für das Scheitern seiner Ehe mit Christine Taylor gewesen.

Zumindest will dies das „People Magazine“ von einem Insider erfahren haben. Dieser sagte: „Es ist hart. Er hat eine vielbeschäftigte Hollywood-Karriere und sie war sehr darauf fokussiert, eine Mutter zu sein. Sie sind eine sehr liebevolle Familie. Christine und Ben respektieren sich gegenseitig und werden alles tun, um sicherzustellen, dass ihre Kinder glücklich sind.“

18 Jahre war der Schauspieler mit Christine zusammen, 17 Jahre davon verheiratet. Den Grund für die Trennung haben sie nicht preisgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen