Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & Cheryl: Karriere als Trennungsgrund?

Liam Payne & Cheryl: Karriere als Trennungsgrund?

02.07.2018 - 16:15 Uhr

London - Anfang des Jahres hatte es sich bereits angekündigt, jetzt ist es traurige Realität geworden: Liam Payne und seine Freundin Cheryl haben sich getrennt.

Ein Grund für das Beziehungsende haben die beiden zwar nicht genannt, doch ein Insider vermutet, dass die jeweilige Karriere der Liebe in den Weg gekommen ist. Eine Quelle verriet nämlich der "Sun": "Cheryl und Liam haben wirklich hart an ihrer Beziehung gearbeitet. (...) Aber sie befinden sich in verschiedenen Phasen ihres Lebens und nach sorgfältiger Überlegung kamen sie zu dem Entschluss, dass es für alle besser ist, wenn sie sich trennen. (...) Beide, Cheryl und Liam, haben erfolgreiche Karriere, die viel Zeit beanspruchen, was es nicht immer einfach macht. Es gab schon lange Höhen und Tiefen."

Vor kurzem hatten sich die Fans noch Hoffnung auf eine Ehe der beiden gemacht. Im März letztes Jahr sind sie Eltern eines Sohns namens Bear geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen