Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Crystal bekommt Comedy-Preis

Billy Crystal bekommt Comedy-Preis

03.05.2007 - 07:12 Uhr

Los Angeles - Billy Crystal bekommt einen der wichtigsten Comedy-Preise der Usa.

Der Schauspieler wird mit dem "Mark-Twain-Prize for American Humor" ausgezeichnet. Das berichtet die "Bunte". Der 59-Jährige sagte dazu: "Wie schon mein Großvater sagte: Wenn man nur lange genug an einem Ort rumhängt, dann kriegt man mitunter auch etwas ab." Überreicht wird Crystal der Preis im Rahmen einer feierlichen Zeremonie am 11. Oktober.

Billy Crystal wurde hierzulande vor allem durch den Film "Harry und Sally" bekannt. In dem Streifen spielte er an der Seite von Meg Ryan. Außerdem gehören zu seinen Erfolgen die Filme "Reine Nervensache 1 + 2" und "City Slickers". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen