Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson: froh über Operation

Dwayne Johnson: froh über Operation

27.05.2013 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Dwayne "The Rock" Johnson ist froh gewesen, dass er sich im April unters Messer legen musste.

Der Schauspieler wurde wegen eine Eingeweidebruchs operiert, und obwohl er dadurch nicht an der Promo-Tour für seinen Film "Pain & Gain" mitmachen konnte, hatte er eine gute Zeit. Immerhin durfte er diese mit seiner Familie verbringen, wie er in der TV-Show "Entertainment Tonight" sagte: "Mein kleines Mädchen war so glücklich, dass ich nach Hause kommen konnte. Es war wirklich ein Geschenk, etwas herunterfahren zu können. Es war so etwas wie Gottes Art mir zu sagen, 'Nun, du brauchst mal eine Pause.‘"

Derzeit ist Dwayne Johnson übrigens in "Fast & Furious 6" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen